Wilkommen bei Smartphonemittarif.de
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FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Bei Smartphonemittarif haben Sie die freie Auswahl der Zahlungsmöglichkeit:

- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte (via Paypal)
- Zahlung per Lastschrift (via Paypal)
- Zahlung per Ratenzahlung (via Paypal)

Mehr Informationen finden Sie hier.

Sind meine Daten bei Smartphonemittarif.de sicher und wie werden sie geschützt?

Natürlich legen wir bei Smartphonemittarif.de großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen und unsere Datenschutzvereinbarung finden Sie hier.

Was kostet der Versand?

Bestellungen bei uns sind grundsätzlich versandkostenfrei.

Wie lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet ist?

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Nach einer positiven Bonitätsprüfung, beziehungsweise dem Zahlungseingang sowie dem Eingang der Unterlagen, benötigen wir in der Regel ca. 1-3 Werktage zur Aktivierung des Vertrages. Die Bearbeitungszeit kann nach Umfang (z.B. bei einer Rufnummernmitnahme) unterschiedlich ausfallen.

Werde ich über die Fortschritte bei der Bearbeitung informiert?

Sie erhalten nach Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem werden Ihnen sämtliche Bearbeitungsschritte per E-Mail mitgeteilt. Hierfür prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, oder deaktivieren diesen.

Kann ich meine alte Rufnummer behalten?

Selbstverständlich können Sie in jedes unserer Angebote Ihre gewohnte Rufnummer mitnehmen. Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie hier.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben?

Ja, dies ist im Laufe des Bestellvorganges möglich.

Kann ich einen abweichenden Kontoinhaber angeben?

Ja, da der Antragsteller nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Hierzu benötigen wir allerdings die Kopien des Ausweises und der Bankkarte auch vom abweichenden Kontoinhaber, zum Schutz von Ihnen und von uns.

Wann bekomme ich meine im Vertrag angegebenen Gutschriften / Auszahlungen?

Wir überweisen Ihnen Gutschriften spätestens innerhalb von 4 Wochen nach der Aktivierung des Vertrages auf Ihr uns bekanntes Bankkonto.

Wie erfolgt die Abwicklung mit den Verträgen / mit Unterschriften?

Unsere Abwicklung ist besonders einfach für Sie als Kunden. Sie erhalten nach Bestellabschluss Ihren Vertrag per E-Mail über das Unterschriftensystem von Adobe Signs. Sie öffnen die Mail (mit PC, Smartphone, Tablet etc.) und unterschreiben, indem Sie mit Ihrem Finger die Unterschrift zeichnen. Sie benötigen keinen Drucker. Natürlich ist auch eine Abwicklung auf dem Postweg möglich, sprechen Sie uns darauf an.

Wie erfolgt der Versand meiner SIM-Karte / meiner Geräte?

Wir versenden grundsätzlich kostenlos mit DHL. Sollten Sie bei Anlieferung nicht persönlich anwesend sein, kann eine Person aus Ihrem Haushalt das Paket entgegennehmen. Sollte niemand anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 10 Tagen bei der Postfiliale oder Postagentur in Ihrer Nähe abholen. Alternativ können Sie eine Vollmacht ausfüllen und eine berechtigte Person zur Abholung Ihres Paketes bitten.

Was mache ich, wenn mein Gerät defekt ist?

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Hier finden Sie die Informationen dazu.