Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Bei Smartphonemittarif haben Sie die freie Auswahl der Zahlungsmöglichkeit:
- PayPal
- Kreditkarte (via Paypal)
- SEPA-Lastschrift (via Paypal)
- Sofort-Überweisung (via Klarna)
- Vorkasse
Mehr Informationen finden Sie hier.
Sind meine Daten bei Smartphonemittarif.de sicher und wie werden sie geschützt?
Natürlich
legen wir bei Smartphonemittarif.de großen Wert auf die Sicherheit
Ihrer Daten. Nähere Informationen und unsere
Datenschutzvereinbarung
finden Sie hier.
Was kostet der Versand?
Bestellungen bei uns sind grundsätzlich versandkostenfrei.
Wie lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet ist?
Die
Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung hängt von vielen verschiedenen
Faktoren ab. Nach einer positiven Bonitätsprüfung,
beziehungsweise dem
Zahlungseingang sowie dem Eingang der Unterlagen, benötigen wir in der
Regel ca. 1-3 Werktage zur
Aktivierung des Vertrages. Die
Bearbeitungszeit kann nach Umfang (z.B. bei einer Rufnummernmitnahme)
unterschiedlich ausfallen.
Werde ich über die Fortschritte bei der Bearbeitung informiert?
Sie
erhalten nach Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem
werden Ihnen sämtliche Bearbeitungsschritte per
E-Mail mitgeteilt.
Hierfür prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, oder deaktivieren
diesen.
Kann ich meine alte Rufnummer behalten?
Selbstverständlich
können Sie in jedes unserer Angebote Ihre gewohnte Rufnummer mitnehmen.
Weitere Informationen zur
Rufnummernmitnahme finden Sie hier.
Kann ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben?
Ja, dies ist im Laufe des Bestellvorganges möglich.
Kann ich einen abweichenden Kontoinhaber angeben?
Ja,
da der Antragsteller nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss.
Hierzu benötigen wir allerdings die Kopien des
Ausweises und der
Bankkarte auch vom abweichenden Kontoinhaber, zum Schutz von Ihnen und
von uns.
Wann bekomme ich meine im Vertrag angegebenen Gutschriften / Auszahlungen?
Wir
überweisen Ihnen Gutschriften spätestens innerhalb von 4 Wochen nach
der Aktivierung des Vertrages auf Ihr uns bekanntes
Bankkonto.
Wie erfolgt die Abwicklung mit den Verträgen / mit Unterschriften?
Unsere
Abwicklung ist besonders einfach für Sie als Kunden. Sie erhalten nach
Bestellabschluss Ihren Vertrag per E-Mail über das
Unterschriftensystem
von Adobe Signs. Sie öffnen die Mail (mit PC, Smartphone, Tablet etc.)
und unterschreiben, indem Sie mit
Ihrem Finger die Unterschrift
zeichnen. Sie benötigen keinen Drucker. Natürlich ist auch eine
Abwicklung auf dem Postweg möglich,
sprechen Sie uns darauf an.
Wie erfolgt der Versand meiner SIM-Karte / meiner Geräte?
Wir
versenden grundsätzlich kostenlos mit DHL. Sollten Sie bei Anlieferung
nicht persönlich anwesend sein, kann eine Person
aus Ihrem Haushalt das
Paket entgegennehmen. Sollte niemand anwesend sein, erhalten Sie eine
Abholkarte und können das Paket
binnen 10 Tagen bei der Postfiliale oder
Postagentur in Ihrer Nähe abholen. Alternativ können Sie eine Vollmacht
ausfüllen und eine
berechtigte Person zur Abholung Ihres Paketes
bitten.
Was mache ich, wenn mein Gerät defekt ist?
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Hier finden Sie die Informationen dazu.