Was ist der Unterschied zwischen Tarifrabatt,
Startguthaben und Cashback?

- Tarifrabatt: Dieser wird direkt vom Netzbetreiber / Provider auf der
   Rechnung abgezogen, jeden Monat.
- Startguthaben / Aktionsguthaben: Dieses wird ebenfalls direkt vom
  Netzbetreiber / Provider auf die Rechnung gutgeschrieben, Sie bezahlen
  so lange keine Rechnung, bis das Guthaben verbraucht ist.
- Cashback: Dieses wird von uns auf Ihr uns bekanntes Bankkonto gutgeschrieben.
  Erstmals 4 Wochen nach Aktivierung und Verifizierung - siehe hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Bei Smartphonemittarif haben Sie die freie Auswahl der Zahlungsmöglichkeit:

- PayPal (incl. Ratenzahlung)
- Kreditkarte (via Paypal)
- SEPA-Lastschrift (via Paypal)
- Vorkasse

Mehr Informationen finden Sie hier.

Sind meine Daten bei Smartphonemittarif.de
sicher und wie werden sie geschützt?

Natürlich legen wir bei Smartphonemittarif.de großen Wert auf die
Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen und unsere
Datenschutzvereinbarung finden Sie hier.

Was kostet der Versand?

Bestellungen bei uns sind grundsätzlich versandkostenfrei.

Wie lange dauert es, bis mein Antrag
bearbeitet ist?

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung hängt von vielen verschiedenen
Faktoren ab. Nach einer positiven Bonitätsprüfung, beziehungsweise
dem Zahlungseingang sowie dem Eingang evtl. benötigter Unterlagen,
benötigen wir in der Regel ca. 1-3 Werktage zur Aktivierung des Vertrages.
Die Bearbeitungszeit kann nach Umfang (z.B. bei einer Rufnummernmitnahme)
unterschiedlich ausfallen.

Werde ich über die Fortschritte bei der Bearbeitung
informiert?

Sie erhalten nach Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem werden
Ihnen sämtliche Bearbeitungsschritte per E-Mail mitgeteilt. Hierfür prüfen Sie bitte
auch Ihren Spam-Ordner, oder deaktivieren diesen.

Kann ich meine alte Rufnummer behalten?

Selbstverständlich können Sie in jedes unserer Angebote Ihre gewohnte
Rufnummer mitnehmen. Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme
finden Sie hier.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben?

Ja, dies ist im Laufe des Bestellvorganges möglich.

Kann ich einen abweichenden Kontoinhaber angeben?

Ja, da der Antragsteller nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss.
Hierzu benötigen wir unter Umständen die Kopien des Ausweises und der Bankkarte
vom abweichenden Kontoinhaber, zum Schutz von Ihnen und von uns. Diese fordern
wir bei Bedarf per Mail bei Ihnen an.

Wann bekomme ich mein im Vertrag angegebenes
Cashback?

Wir überweisen Ihnen Gutschriften spätestens innerhalb von 4 Wochen nach der
Aktivierung des Vertrages auf Ihr uns bekanntes Bankkonto. Wichtig ist die Verifizierung
des Cashbacks innerhalb von 4 Wochen - nähere Infos hier.


Wie erfolgt der Versand meiner SIM-Karte?

Wir versenden SIM-Karten grundsätzlich kostenlos mit der deutschen Post (Prio). Sie
erhalten zur Verfolgung der Sendung eine Sendungsnummer.