Vielen Dank für Ihre Bestellung, und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Bei unklarer Datenlage und/oder sehr hochwertigen Bestellungen behalten wir uns vor, vor der Bearbeitung
Ihrer Bestellung zum Schutz vor Mißbrauch und/oder Betrug eine Identitätsprüfung durchzuführen.
Damit schützen wir uns vor Zahlungsaufällen, und Sie als Endverbraucher vor Betrug durch Dritte.
Wir
benötigen bitte folgende Unterlagen, um die Identitätsprüfung durchzuführen:
- Kopie Personalausweis oder Reisepass (Vorder-u. Rückseite)
-
Kopie Bankkarte/EC-Karte (Vorder-u. Rückseite), alternativ ein Nachweis der IBAN
(geschwärzter Kontoauszug, Eröffnungsschreiben, etc)
- Wenn Sie kein EU-Bürger sind: Aufenthaltstitel
-
Sie sind Firmenkunde? Wir melden uns mit evtl. weiteren erforderlichen
Unterlagen
Eine
Identitätsprüfung durch Post-Ident bei Lieferung ist leider nicht möglich, da
wir die
Unterlagen vorab benötigen, bevor wir die Bestellung bearbeiten.
Wichtige Hinweise zum Schutz Ihrer Daten:
Wir
dürfen und wollen nur die personenbezogenen Daten von Ihnen erheben, die zur
Durchführung
des Vertragsverhältnisses zwingend erforderlich sind. Bitte
schwärzen Sie deshalb die personenbezogenen
Daten auf den Dokumenten, die nicht
zur Identifizierung erforderlich sind:
Diese Daten benötigen wir:
- Personalausweis/Reisepass: Name, Adresse, Geburtsdatum, Ausweisnummer, Gültigkeitsdaten
- Bankdokumente (EC-Karte): Name, IBAN, Gültigkeitsjahr (bei EC-Karte)
Beispiel:

Bitte
senden Sie diese Unterlagen wie folgt - wählen Sie Ihren gewünschten Weg:
- als Antwort auf diese unsere Mail info@smartphonemittarif.de
- als Fotografie an WhatsApp 015778783898 oder
-
als verschlüsselten Upload in unsere Cloud (Dropbox oder Microsoft OneDrive) - bitte teilen Sie
uns mit,
wenn Sie diesen Weg wünschen oder
-
per Post – bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie diesen Weg wünschen.
Nach
Durchführung der Identitätsprüfung und Vertragserstellung werden die Kopien unwiderruflich und
datenschutzkonform gelöscht.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.